Bild gesucht, zeitraffer Aufnahme einer Straße/Highway

Xander

Xander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
Hi ihr,

ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin, ich hoffe es einfach mal :D

Und zwar geht es darum, das ich für mein momentanes Projekt Bilder von Straßen suche, am besten Nachts in Zeitraffer, bei der die Scheinwerfer Lichter so schön verzerrt sind.

Leider hab ich bei Google & Co, nicht wirklich viel gefunden, was warscheinlich daran liegt das ich nicht genau weiß wonach ich da suchen soll.

Daher hoffe ich mal auf Eure Gnade, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
 
Hast du dich hier schon mal umgesehen?
sxc.hu ist zB mein ganz persönlicher Tipp für kostenlose, gute Bilder…
guggst du

Ich hoff mal, dass du sowas meinst…
Sind nämlich keine Zeitraffer sondern Langzeitbelichtungen.

lea :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78
Wie macht man solche Pics ? Ich finde die klasse aber kann mir nicht erklären wie das geht?
 
Danke Lea, die Seite kannte ich noch gar nicht!

:)

fox78
 
Danke Lea, genau so etwas in der Art suche ich. Dann sind es eben keine Zeitraffer sondern Langzeitbelichtete Aufnahmen :D Warscheinlich der Grund warum ich bei meiner Suche nichts gefunden habe ^^

Ich suche aber eher ein Bild von so einem großen Autobahn/Highway Kreuz. Das Bild soll in meinem Projekt die hektik bzw. das chaotische moderne Leben wiederspiegeln
 
Ich suche aber eher ein Bild von so einem großen Autobahn/Highway Kreuz.

Das wird vielleicht deshalb schwierig, weil: wo soll der Fotograf bei der Aufnahme stehen, um ein großflächiges Autobahnkreuz zu fotografieren? Abhilfe schafft hier nur ein hochgelegener, starrer Aufnahmepunkt, z.B. Mittelgebirge, Hochhaus …
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch für eure mühe :) werd mich mal durch die "Bilderflut" wühlen, vielleicht ist ja was passendes dabei
 
Zurück
Oben Unten