bild einfügen?

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

wie kann ich denn (wie auch viele andere) diesen "Against TCPA" banner in meinen eintrag übernehmen... geholt hab ich ihn mir jetzt schon, ich weiß nur nich wie ich den wie die anderen unten in meinen eintrag einfüge... kann mir das jemand von euch veraten???

danke im vorraus.

grüßli
 
Geht mit den gleichen Befehlen wie beim Beitragschreiben, klick im Feld vBCode auf "IMG" und kopier dir die Zeile in deine Textur, zusätzlich natürlich noch den Link vom Banner.

Tschüsschen!
 
...

wenn ich beim beitrag schreiben auf IMG klicke kommt ein kleines fenster in dem "http://" steht und mehr nich...
kann mir das auch jemand etwas verständlicher erklären???
 
...

tcpa-banner.html


also so oder wie???
 
des hat irgendwie nich geklappt... wo holst du denn dein banner her?muß ich das bei jedem eintrag neu eingeben?
 
kann ich des nich irgendwie als ne grafik einfach in den kasten ziehen oder so?
 
Nein, nicht wenn Du's als Signatur eingibst.
Du gehst einfach auf die againsttcpa-Seite, bei den Bannern klickst Du auf das welches Du willst und sagst "in neuem Fenster anzeigen". Diesen Link nimmst Du dann und fügst ihn ein bei IMG.
 
NUR für dich zum kopieren:


... das ist der Link dazu, habe nur das www rausgelöscht!

uups, ging auch schief ... melde mich nochmal
 
Der link heißt so:


kopier das, drück auf IMG und füge den text komplett ein.

(Weis ich auch erst seit heute :D)
 
Zurück
Oben Unten