Bild einbetten

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von silvia, 18.05.2005.

  1. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ist es möglich, auf einer Site ein Bild fest in die Page einzubetten? Ich möchte ein Html-Dokument per mail verschicken und darin gibts ein animiertes gif. Jetzt muss ich dieses Bild immer separat mitschicken und oft funktioniert dann der Verweis darauf nicht mehr.
    Danke
    Silvia
     
  2. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Soviel ich weiss nicht, aber du köntest dein Bild irgwndwo hochladen und dann darauf verweisen.

    Gruss,
    cym :)
     
  3. Hans Wurst

    Hans Wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    doch, das ist möglich. du musst in diesem falle mit cdata tags arbeiten, die mail mime kodieren und die bilder mitschicken.

    die einfachste art und weise wäre wie schon vorgeschlagen mittels verweis zu arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen