Bild des Homeverzeichnisses (Häuschen) ändern?

Diskutiere mit über: Bild des Homeverzeichnisses (Häuschen) ändern? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. fuzzi

    fuzzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Möchte das Bild des Homeverzeichinisses ändern, leider habe ich keine Ahnung wie, kann mir wer helfen?
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Warum, läuft dein Rechner zu stabil?

    DT
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    :rolleyes:
    Man sollte an seinem Home Verzeichniss nie nie nie was ändern.
    Nie nie nie
    gibbtet nur Probleme.:mad:
     
  4. fuzzi

    fuzzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    nein, ich möchte ja nicht den namen des verzeichnisses ändern, sondern nur das bild vom häuschen. geht das leicht nicht?
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Apfel I und dann mit Copy und Paste. evt zwischendurch die Rechte für den Ornder verstellen. Backups hat man ja sowieso.
     
  6. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2005
    ich weiß wies geht
     
  7. fuzzi

    fuzzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    mit copy und paste gehts leider nicht, er gibt die datei immer in meinen homeordner anstatt sie anzuzeigen
     
  8. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    Registriert seit:
    15.01.2005
    [x] ich weiss wie es geht, habe aber den sinn eines forums nicht verstanden und behalte mein wissen für mich.
    [ ] ich weiss wie es geht, editiere meinen post und teile mein wissen.
     
  9. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2005
  10. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Logo das du haben willst anklicken, Apfel + i, aufs icon klicken so dass es blau umrandet ist, dann Apfel + c, aufs Haus, Apfel + i, aufs icon (haus) klicken so dass es blau umrandet ist, apfel + v, fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bild des Homeverzeichnisses Forum Datum
Bild schneiden - Maske geht nicht auf Mac Einsteiger und Umsteiger 17.10.2016
Warum sind Bild und Ton bei allen Videos asynchron? Evtl Zusammenhang mit Yosemite? Mac Einsteiger und Umsteiger 19.10.2014
Aktives Fenster als Bild speichern in die Zwischenablage - geht das? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.04.2013
Mac Mini Server zeigt nach Internet Recovery unverständliches Bild Mac Einsteiger und Umsteiger 10.10.2012
Kein Bild am LCd Mac Einsteiger und Umsteiger 27.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche