Bild aus Vorschau in Photoshop öffnen

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
gibts ne Möglichkeit ein Bild, welches mit Vorschau geöffnet wurde, aus Vorschau herraus mit Photoshop zu öffnen?
Ich dachte schon das ich vielleicht mit den Diensten weiter kämme. Leider kann ich da nur auf Funktionen zurückgreifen die schon im Programm vorhanden sind.

Viele Grüße
 
ein bild aus der vorschau in photoshop öffnen?
geht ganz einfach: in der fensterleiste des bildes das icon oben neben dem namen packen und auf das icon von photoshop im dock ziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyWorld
Mach doch einfach die Seitenleiste der Vorschau auf und zieh das jeweilige Bild dann einfach auf das Photoshop-Icon im Dock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyWorld
Mach doch einfach die Seitenleiste der Vorschau auf und zieh das jeweilige Bild dann einfach auf das Photoshop-Icon im Dock.

...um das Bild dann aber in PS speichern zu können, musst du es in Vorschau vorher schliessen. Dann kannst du es aber auch gleich schliessen und aus dem Finder in PS öffnen. ;)
 
oder in photoshop speichern unter und einen anderen namen wählen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyWorld
Hi,
super Cool :). Daran hab ich jetzt grad garnicht gedacht.
Vielen Dank und viele Grüße.
 
Zurück
Oben Unten