Bild aus PS in FLACH MX vektorisieren

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Mike008, 12.01.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    ich habe in Photoshop ein Bild entworfen, mit einem diversem Filter. Das Bild aht nicht viele Farben. Ich möchte dies in Flash MX importieren und dann einfach die unterschiedlichen Farben bzw. farbliche Elemente als Form haben, so dass ich später damit Formtweens machen kann. Nur ich weiss nicht wie ich das hinbekomme. Unten das Bild als Beispiel.

    Kann mir jemand helfen ??

    Thx Mike
     

    Anhänge:

    • sc.jpg
      sc.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Panda

    Panda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Moin

    Hast du es schon so versucht :das Bild importieren dann auf Modifizieren klicken auf Bitmap gehen und dann Bitmap nachzeichnen

    hoffe ich konnte dir helfen
    servus
     
  3. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Das ist in Flash der richtige Weg; experimentiere mal mit den Einstellungen, bis das Bild Deinen Erwartungen entspricht.

    Alternativ bieten auch Freehand und Illustrator CS2 erweiterte Funktionen zur Umwandlung von Bitmaps an.
     
Die Seite wird geladen...