Adobe Flash Bild aus PS in FLACH MX vektorisieren

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in Photoshop ein Bild entworfen, mit einem diversem Filter. Das Bild aht nicht viele Farben. Ich möchte dies in Flash MX importieren und dann einfach die unterschiedlichen Farben bzw. farbliche Elemente als Form haben, so dass ich später damit Formtweens machen kann. Nur ich weiss nicht wie ich das hinbekomme. Unten das Bild als Beispiel.

Kann mir jemand helfen ??

Thx Mike
 

Anhänge

  • sc.jpg
    sc.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 62
Moin

Hast du es schon so versucht :das Bild importieren dann auf Modifizieren klicken auf Bitmap gehen und dann Bitmap nachzeichnen

hoffe ich konnte dir helfen
servus
 
Panda schrieb:
Moin

Hast du es schon so versucht :das Bild importieren dann auf Modifizieren klicken auf Bitmap gehen und dann Bitmap nachzeichnen

hoffe ich konnte dir helfen
servus

Das ist in Flash der richtige Weg; experimentiere mal mit den Einstellungen, bis das Bild Deinen Erwartungen entspricht.

Alternativ bieten auch Freehand und Illustrator CS2 erweiterte Funktionen zur Umwandlung von Bitmaps an.
 
Zurück
Oben Unten