Bild (1024x768) als Poster A2/A1

mein tipp. hochskalieren auf A3 mit 300 dpi... dann weichzeichnen und störungen rein... vllt. sieht das dann ja nach was aus.... mit der jetzigen auflösung glaube ich sonst nicht an ein brauchbares ergebnis.... schärfe kann man gleich in die tonne treten.

viele grüsse
oZZy
 
vielfach bewährt hat sich auch, das bild nicht auf einen rutsch hochzurechnen, sondern häppchenweise, in deinem falle so immer um 5 cm.
ab und zu ein bisschen kontraste rein, das gaukelt etwas schärfe vor...
 
wir wollen das motiv sehen

zeig es mal... :)
 
mario.dingethal schrieb:

Die Vorlage für mein Vorhaben, findest du in meiner Galerie. Mein Desktopbild.
 
bild hochrechnen...

peterli schrieb:
Die Vorlage für mein Vorhaben, findest du in meiner Galerie. Mein Desktopbild.

hochgerechnet ist es. auf welchem material möchtest du es haben?
posterpapier, photopapier, stoff...

gruss mario
 
mario.dingethal schrieb:
hochgerechnet ist es. auf welchem material möchtest du es haben?
posterpapier, photopapier, stoff...

gruss mario


Hallo Mario,

danke für deine Mühe. Einfaches Plakatpapier würde reichen. Die Ausmasse, denk ich, dürften zwischen 60x80 bzw. 80x100 okay sein.

Vielen Dank.

Gruss Peter
 
Zurück
Oben Unten