Bigpoint.de nicht mit Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von jensmaehn, 21.03.2007.

  1. jensmaehn

    jensmaehn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Servus Gemeinde,

    habe mich heute spasseshalber auf bigpoint.de angemeldet um das online Angebot an Spielen mal zu durchforsten.

    Hab mich dann für Hockey entscheiden, doch leider läd das Testspiel bis eine Fehlermeldung von Safari kommt:
    selbst unter Firefox kam das gleiche Ergebnis.
    Nur auf einem Windoof Rechner und IE funktioniert das Spiel.
     
  2. jensmaehn

    jensmaehn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Ist denn hier wirklich niemand, der mit seinem Mac schon auf bigpoint.de gespielt hat?
     
  3. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Hockey hab ich zwar nicht probiert, aber Mafia funktioniert unter Safari problemlos.
     
  4. jensmaehn

    jensmaehn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2006
    So wie es aussieht kann ich Mafia auch unter Safari spielen. Könntest du evtl. mal Hockey ausprobieren. Mafia läuft ja auf einer HTML Seite, nur für die Action-Spiele werden Java Applets geladen.
     
  5. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    OK du hast recht. Bei mir tritt der selbe Fehler auf. Schade.
     
  6. jensmaehn

    jensmaehn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Hm, allerdings schade, ist ja auch noch im Beta-Stadium.
     
Die Seite wird geladen...