Big Bang Board Games - online spielen ab wie

  • Ersteller whataboutroland
  • Erstellt am
whataboutroland

whataboutroland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich bin was Spiele, noch dazu Online-Spiele, angeht der absolute Laie. Seit ich (siehe Signatur) meinen neuen iMac habe, spiele ich so ab und zu mal "Big Bang Board Games". Und ich habe gesehen: "hey, man kann da auch online spielen - schön!" -aber wie geht das? Ich habe da echt keine Peilung und hoffe auf geneigte Hilfe. Da es um einen Mac geht, muss das jeder hinkriegen!

Gruß und ein nettes "Helau"

Roland aus Hamminkeln
 
Hallo,

meines Wissens funktioniert das nur über das lokale Netzwerk, oder eben durch Eingabe der Email-Adresse deines gewünschten Mitspielers...
Wenn du also über Internet spielen möchtest, dann musst du die Person kennen bzw ihre Email-Adresse.
Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht... bekommt man dann eine Einladung zum Spielen per Email?

Gruß,
Johannes
 
ne das funktioniert mit der ichat kontaktliste :)

sofern dein gegenüber auch das spiel besitzt kann er mit dir in ein netzwerk spiel einsteigen
wird man vom anderen eingeladen, erhält man eine 3fach automatisierte message vom einlader der empfänger muss bestätigen und schon geht los ;)

wer will, kann morgen/heute Sonntag ab 14 Uhr das mit mir testen (sollte um 14 uhr wieder wach sein) :hehehe:

nickname im AIM: itunesmc
 
Zurück
Oben Unten