Biete Webdesigndienste an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sam92

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
hallo.....biete professionelles Webdesign an. Mache dies in
der Freizeit und deswegen auch im dringensten Notfall ohne bezahlung.

Kleine Beispiel Referenz (cdcover):
bittersuess.jpg


Wie ihr seht arbeite ich im modernen Stil.

Bitte um Anfragen hier- ...

MfG Sam92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.....biete professionelles Webdesign an. Mache dies in
der Freizeit und deswegen auch im dringensten Notfall ohne bezahlung.

...so wirst du dir hier keine freunde machen ;)

...und was daran "professionell" sein soll, versteh ich nicht.
 
vorallem würde wohl jeder gerne mal deine arbeiten bzw bisherigen projekte sehen?

ansonsten find ichs wohl nett gemeint...


/edit...


meine fresse wer sind denn die?

find ich echt bitter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duselette, cdrx und Sam92
Naja

was meinst du mit keine freunde???..tut mir leid hab noch keine referenzen...aber ihr könnt sicher sein dass es genug leute gibt die meinen dienst nutzen werden und gerne eine homepage designed bekommen
 
Was nimmste denn für ne Internetseite mit 4 Unterseiten, CSS 1/2, valides (X)HTML? Was für eine Zeichenkodierung benutzt du?
 
je nach dem wat du haben willst ne...also meist arbeite ich mit html, doch auch mit php und css
 
..meist mit html...

...auch mit css...

Na - dann kann ja nix mehr schiefgehen, ne.

So. Ich geh dann mal mit Ajax die Küche putzen.
 
*ad.den.putzschwamm.reich*



In der Annahme, dass die Zahl auf das Alter hinweist:
streich das professionell, lerne viel hinzu, hab Spaß bei der Sache
und mach erst mal viel für dich, Freunde, die Familie etc. zum Üben
– noch keine Referenzen und dann gleich „professionell“ ist nicht so
wirklich glaubhaft, da hilfts auch nichts, wenn du PHP erwähnst :)
 
Welche Version von HTML benutzt du denn? Kannste mir auch Browser-Hacks für den Box-Model-Bug und den Peekaboo-Bug machen?
 
Das ist doch jetzt verarsche oder? was für eine referenz ist denn ein cdcover (was jeder mit paint machen kann) für das erstellen einer Internetseite. Zeig doch mal, was du schon gemacht hast, dann reden wir weiter. Ansonsten, tut es mir leid, ist doch schon recht lächerlich. Gehst du zu ner firma und sagst: "Hallo ich mach Webdesign"
Die: "Was sind denn ihre Refernenzen?"
Du: "Ich hab hier dieses tolle CD-Cover".......
 
Ajax, gibts das noch???
 
Stromberg^2, du sympatiebolzen ;)
 
Pöses Ad! :D



dasich
 
huhu...net böse sein...ich rede von einem reinen DEsign.......ich würde dir die Model buggs mit der css 2 spezifikation machen aber ich hatte eigentlich von einem reinen design und dem anschließenden coden der page gesprochen...
 
*so schnell mal popcorn geholt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten