Bietagenten wie bietomatic für Mac?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

gibts auf Mac auch Bietagenten wie bietomatic auf xp? Die Dinger sind ja nicht nur zum Bieten gut - auch wenn man die Preisentwicklung eines bestimmten Produkts verfolgen will können sie recht nützlich sein.

Ich hab hier nur was über jbidwatcher gefunden und der scheint ja nicht einwandfrei zu laufen
 
Ist das nicht mal für illegal erklärt worden? Da war doch irgendwas ...

Ich hab das auch mal benutzt, aber seit es mich damals einmal im Stich gelassen hat, mach ich das biete jetzt nurmehr auf normalen Wege ... ^^
 
Moin,

also ich weiss das der Programmierer von bietomatic (das bei mir immer fehlerfrei funktioniert hat) Ärger mit ebay hatte - wenn ich das richtig verstanden habe sind solche Tools aber nicht verboten sie dürfen nur nicht das .de Angebot von ebay nutzen
 
Ich bentuze Bietomatic heute noch... auch wenn nur äußerst selten, da ich nicht gerade oft bei Ebay kaufen. Soweit ich weiß gibt es aber für den Mac keine Software, die ähnliches kann.

ciao
 
Schade - andersrum (zum verkaufen) gibts ja nen paar wirklich nette Tools fürn Mac
 
Gibt es da mittlerweile Software für den Mac?

Wie sieht es den mit Dienst mysniper.com, kennt den jemand? Ich will ungern dort mein Passwort angeben.
 
jbidwatcher ist Platformübergreifend und macht seit Jahren unter OS X tolle Dienste bei mir!
 
Also bei mir funktioniert JBidWatcher auch hervorragend. Hatte noch keine Probleme damit.
 
und wenns kein sniper sein soll, sondern nur ein nettes tool um bei ebay zu stöbern, weil man auf den browser keine lust hast:

garagebuy ... von den machern von garagesale
 
bieten auf ebay

mach ich grundsätzlich über auctionsniper.com
kostes 0,25 ct pro Auktion wenn diese unter 50 Euro ist, der Preis ist vom Bietbetrag abhänging, allerdings benötigt man dafür Visa Card oder andre Kreditkarte. Hab noch nie Schwierigkeiten gehabt und die Abrechnungen stimmten immer.
bis jetzt hab ich dadurch 95% der Auktionen gewonnen
 
Zurück
Oben Unten