Bier im MacBook Pro Unibody 13" // Lüfter + Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schajen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe es jetzt zum zweiten Mal geschafft Flüssigkeit in mein MacBook Pro 13" Zoll zu kippen. Diese Mal war's ein Bier.

Nach der Trocknung auf der Heizung läuft alles wieder bis auf die Tastaturbeleuchtung und ein weiteres Problem ist der Lüfter, welcher nun immer unter Vollast 6200rpm läuft.

Fan Control, smpfancontrol und der SMC Reset haben keine Besserung gebracht. Die Programme zur Lüftersteuerung wollen beide nicht reagieren. Bei dem SMC Rest bin ich nicht sicher, ob der Rest tatsächlich vorgenommen wurde. Wie kann ich überprüfen, ob der Rest passiert ist?

Ist es richtig, dass der Temperaturfühler nicht ausgewechselt werden kann? Wo finde ich den Temperaturfühler? Vielleicht klebt nur etwas getrocknetes Bier drüber...


Ich bin um jeden Rat dankbar. Und bitte habt Verständnis, dass ich auf kluge Sprüche betreffend der Schadensentstehung verzichten kann. Ich ärgere mich schon genug über meine Schusseligkeit.
 
Irgendwie scheint das grad Mode zu sein... :rolleyes:
Schon der 3. oder 4. Fall (wahlweise mit Wein, Kaffee, "Pfütze") in wenigen Tagen :upten:

Ich würd mich in Deinem Fall einem der folgenden Threads anschliessen, bzw. vielleicht steht dort bereits was nützliches für Dich drin:

MacBook Pro 15" mit Wein übergossen

Macbook versenkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten