Lightroom Bibliotheksfilter Shortcut für Bewertungen

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,
gibt es einen Shortcut dafür, dass mir, innerhalb der Bibliothel, z.B. nur Bilder mit 3 Sternen angezeigt werden, oder halt auch mit anderen Bewertungen?
Sterne vergeben ist natürlich kein Problem, aber das via Shortcut innerhalb der Bibliothek abzufragen, das habe ich beim besten Willen nichts gefunden.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Jürgen
 
Hat niemand eine Idee?
 
command/L Filter aktivieren. Dann entsprechenden Filter im Menü Bibliothek (3 Sterne) - wichtig, nicht unten in der Leiste, auswählen.
Mit command/L Filter wieder deaktivieren.
Danach kann ich mit dem gleichen Shortcut den Filter immer wieder ein- und ausschalten für jeden gewählten Ordner.
 
command/L Filter aktivieren. Dann entsprechenden Filter (3 Sterne) auswählen.
Mit command/L Filter wieder deaktivieren.
Danach kann ich mit dem gleichen Shortcut den Filter immer wieder ein- und ausschalten für jeden gewählten Ordner.
Vielen Dank für deine Antwort. Das ist mir natürlich soweit bekannt, nur leider nicht ganz das, was ich suche.
Ich benötige für jede einzelne Sternebewertung einen separaten Shortcut, ich möchte diesen auf ein Loupedeck CT ablegen.
 
Das gibt es nicht in LRC.
 
Ich kann empfehlen ein SmartCollection zu erstellen. Kein Schort-Cut, aber ein Doppelclick
 
Ich kann empfehlen ein SmartCollection zu erstellen. Kein Schort-Cut, aber ein Doppelclick
Vielen Dank für den Vorschlag. Könnte ich einer Smartcollection einen Short-Cut zuweisen? Ich würde mir wünschen, das Adobe da etwas offener wäre.
 
Das kannst du versuchen, evtl mit rechten Mausklick, etc ... Mir fehlt momentan nichts ein ...
 
Zurück
Oben Unten