Bibliotheken weg...

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Meine Freundin (momentan mit ihrem MacBook in Lateinamerika) fragt mich folgendes:

"- nachdem ich meinen computer aufgeräumt habe und er mich immer genervt hat
mit "safari kann schlüsselbund nicht finden" habe ich dafür mein password
eingegeben um den schlüsselbund auf default-stellung zu stellen.
- jetzt habe ich aber festgestellt, dass nicht nur meine itunes bibliothek
leer ist sondern auch meine iphotos weg sind (alles was ich in surinam
bisher fotografiert habe..)"

Ich kann damit nix anfangen. Weiss jemand Rat?
 
vielleicht hat sie nicht nur aufgeräumt, sondern auch verschönert und den Namen ihres Hauses geändert, oder sie war zu fleissig beim Aufäumen und hat wichtige Dateien gelöscht.
 
hmmm. habt ihr denn das problem verstanden? ich nicht. wie kann ich bzw.
denn 'rausfinden ob die photos wech sind?
 
Die fotos sollten sich "normalerweise" bei iPhoto hier befinden:Benutzer/Bilder/iPhotoLibary und da drinnen sollten sich JahresOrdner befinden, in denen die Fotos liegen
 
yo. keine ahnung, was sie gemacht hat. aber sie hat das hier gelesen, und si hat ihre sachen wieder.

... und ich bin glücklich, weill sie nicht mehr über den mac schimpft :)

Also... Danke für die vermutlich guten Tips!
 
Zurück
Oben Unten