Bibliothek weg - neu erstellen

iMaddin

iMaddin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
629
Reaktionspunkte
11
Also,
mit dem letzten Update vom Capitan ist irgendwie diese Library Datei (.itl) zerschossen.

(Die Daten liegen auf einer SD Karte im Schacht vom MB Air, nur zur Info)

Jetzt kann man ja iTunes mit der Alt Taste öffnen und kann eine neue Library erstellen - nun zum Problem:

iTunes schafft jetzt eine neue Bibliothek, fängt aber an, alles nochmals kopieren.

Wie kann man das kopieren unterbinden ??

Danke
 
Kopiert was? Die Tracks? Von wo nach wo?
Hast du den Pfad zu den vorhandenen Tracks korrekt eingestellt?
Möglicherweise "kopiert" iTunes die Tracks auch ohne sie zu bewegen - wenn man die Mediathek neu organisieren muß, weil sich die externe Platte mal abgemeldet hatte, wird hinterher die Musik auch "verschoben", kann man in dem kleinen Anzeigefenster verfolgen, aber tatsächlich werden nur die Pfade angepasst, wenn der neu eingegebene Pfad zur Musik der alte Pfad ist.
 
Ja, alle Tracks werden kopiert. Auf dem gleichen Laufwerk, also auf der Karte in einen anderen Ordner.

Das sie kopiert werden sieht man im Finder daran, da unten der Speicherplatz weniger wird.

Also es ist eine 64 gb Karte auf der noch 7 frei sind. Wenn er anfängt zu kopieren wird der Platz weniger.
 
Zurück
Oben Unten