Bibliothek/Playlistes gelöscht - MP3-Files noch da! Von iPod zurückspielen?

D

dewib

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe auf meinem Win-PC (nicht hauen bitte!) versehentlich die iTunes-Bibliothek gelöscht. Also nur das Bibliotheks-File (ist ne xml oder, wenn ich nicht irre). Nu is iTunes leer. Komplett, so wie Neuinstallation. Auch alles Playlists sind weg.
Die MP3-Dateien selbst sind aber alle noch auf der Festplatte.

Besteht die Möglichkeit nur Bibliothek und Playlists vom iPod (5G 30GB Video) wieder zurück auf den PC zu bringen? Ohne dass die ganzen MP3-Dateien auch zurückkopiert werden? Das würde mir bei rund 25GB Musik etwas zu lange dauern und wäre auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Geht das mit Tools wie Senuti oder ähnlichen? Bin mir da nicht sicher, weil sonst immer davon die Rede ist, dass diese Tools die Musikdateien vom iPod rüberkopieren können. Aber das ist ja nicht das was ich will. Ich will nur das Bibliotheksfile samt Playlistes wiederherstellen.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie das zu bewerkstelligen ist.

Danke!
dewib

P.S.: Ja, die Suche hab ich benutzt... aber in den ersten 10 Threads die ich zu dem Thema gelesen habe, ging es irgendwie immer darum die gesamte Musik auf dem Rechner wiederherzustellen (die aber bei mir ja noch vorhanden ist).
 
Ja, genau. Z.B. mit Senuti geht das sehr gut.
Ist allerdings für Mac, für PC gibts aber auch viele Programme die das können, schau mal bei ipodfun unter den Software Tips.

Einfach alles vom iPod runterkopieren, und danach kannst du den iPod dann neu mit der Bibliothek verknüpfen.
 
Zurück
Oben Unten