Bibliothek bei iTunes aktualisieren

B

Bo_Dok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ich weiss das wenn ich Titel in die Bibliothek reinziehe ich angeben kann das automatisch eine Kopie der Datei in meinem iTunes Ordner abgelegt wird. Kann ich aber auch Titel direkt in meinen iTunes Ordner kopieren und anschliessend die Bilbliothek aktualisieren damit die Bilbliothek automatisch die neuen Titel annimmt oder muss ich diese separat dann nochmal in die Bilbliothek reinziehen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Danke

Bo!
 
Hi,

Also ich würde die Musik einfach in irgendeinen Ordner legen (der nichts mit Itunes zu tun hat)

Dann öffnest du Itunes und wählst aus "zur Bibliothek" hinzufügen.

Jetzt fügt Itunes die Lieder in die Bibliothek.

Anschließend kannst du den Ordner in dem die Lieder sind löschen und kannst sicher sein, das Itunes sich die Lieder da hinkopiert hat wo das Programm auch mit zurechkommt.

Da tue ich eignentlich nichts rum, wenn ich was brenne mache ich das ja auch über Itunes.

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten