Bibdesk oder JabRef

Diskutiere mit über: Bibdesk oder JabRef im Office Software Forum

Was benutzt ihr?

  1. JabRef

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. BibDesk

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren welches der beiden Programme ihr benutzt und warum. Ich selbst benutze JabRef, weil ich es noch aus der Windows-Zeit kenne und ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was an BibDesk besser sein soll.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bibdesk oder JabRef Forum Datum
Bibliographie mit jurabib aus bibdesk erstellen (MS Word) Office Software 25.06.2014
BibDesk Completion in Texshop Office Software 03.07.2011
Literaturverzeichnis mit TexShop und BibDesk Office Software 18.03.2009
Blutiger Anfänger: LaTeX? BiBDeSk? Support gegen Aufwandsentschädigung Office Software 18.12.2008
in BibDesk Ort hinzufügen Office Software 29.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche