BF 3 und ATI Treiber 11.7???

H

Hillfighter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele über BC auf meinen MAC Pro Bj. 2010 BF3. Beim Start des Spieles bekomme ich die ansage ich soll die Treiber erneuern. Meine Frage wo bekomme ich die her, Appel, ATI Catalyst???? bis jetzt war meine suche erfolgslos bzw .Catalyst sagt immer das die Instalation einen Fehler hatt.
 
Versuche es mit der 11.10 version von AMD support. Weiteres problem ist das die rechenleistung beim spielen mit 11.7 treiber voll in den Keller geht ich weiss aber nicht warum.
 
Irgendwie finde ich dort keinen Aktuellen Treiber, vor allem wird meine Karte da angeblich nicht unterstützt, oder ich bin Blind. ATI HD 5670 512MB Ram

lad dir halt den aktuellen 11.10 bei AMD runter, ist ja jetzt offiziell raus.
 
Also ich bin eindeutig zu blöd.

Ich habe inzwischen mehrfach probiert 11.9 oder .10 zu installieren und es will einfach nicht. Die Installation verläuft ansich ganz normal, nur finde ich "Catalyst" danach nicht und auch unter Software findet sich kein "ATI-Treiberpacket" zur deinstallation.

Tipps?
 
Zurück
Oben Unten