Bezugsquelle Verlängerungskabel Cinema Display gesucht

FlorianS

FlorianS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

mein 23" Cinama Display kommt mit einem Kabel aus, das den Monitor verläßt. Am Ende splittert sich dieses in vier einzelne auf, nämlich DVI, FireWire, USB und das Kabel, das zum externen Netzteil führt.

Das externe Netzteil würde ich gerne unter den Schreibtisch verbannen, was ein Verlängerungskabel für ebendieses Stromkabel erforderlich macht. Leider benutzt Apple für dieses Kabel eine Steckerform, die ich noch nie zuvor gesehen habe (ähnlich USB, aber mit abgerundeten Ecken und etwas kleiner).

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Verlängerungen dieser Art?

Gruß und Dank,
Florian
 
warum umständlich? kaufe doch einfach einen Steckdosen-Verteiler ... das ist bestimmt preiswerter als ein Sonderkabel!

Gruß tridion
 
Das Problem ist ein anderes: Der iMac steht auf dem Schreibtisch. In diesen werden DVI, FireWire und USB-Kabel gesteckt.

Das klobige Netzteil soll unter den Schreibtisch. Hierzu reicht die Kabellänge des Originalkabels einfach nicht aus. Daher mein Wunsch nach einer Verlängerung auf der Sekundärseite, also zwischen Monitor und Netzteil.

Gruß,
Florian
 
wie hast du nun das problem geloest?
 
wie hast du nun das problem geloest?
Anders. Siehst Du den Sockel, auf dem der iMac steht, um die Neigung des Schreibtisches auszugleichen?
Darunter ist das Netzteil jetzt verschwunden.

Gruß,
Florian
 
Zurück
Oben Unten