Bezeichnung der aktuellen 27" iMac?

V

vorsommer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ist
"MC813D/A"
ein aktuelles Modell mit Lion?

Ich kann auf der Apple Homepage diese Bezeichnung nicht finden
(an anderen Stellen tauchen diese Nummern oft auf).

Vielen Dank schon mal
Gruß vorsommer
 
Ja, das ist der aktuelle.
Lion ist da nicht zwingen drauf, letztens habe ich noch einen mit SL bekommen.
Update auf Lion ist aber für aktuell gekaufte MAC´s kostenlos.
Derzeit am günstigsten ist wohl Amazon.
 
Es ist ein aktuelles Modell, aber ob Lion drauf ist kann man aus der ModellNummer nicht schliessen, kann, da ab Mai produziert durchaus noch SL drauf sein, aber du kannst Lion dann kostenlos laden.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wie hätte ich das selbst herausfinden können?
Steht diese Bezeichnung auf dem Gerät / der Verpackung?
 
Mactracker z.B.
http://mactracker.ca/
oder eben auch die Apple Homepage wichtig ist da nur MC813, das ist dann die Bezeichnung des Rechners, alles weitere nur die Lokalisierungen, wie Tastatur(deutsch oder international etc.)
 
Die Bezeichnung MC813D/A steht auch auf der Seite von Apple Store.
Sie ist jedoch erst bei der Ansicht des Einkaufswagens zu sehen (ganz oben als hellgraue Schrift).
 
Zurück
Oben Unten