Bezahlart App Store

KBVF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich plane mir demnächst einen iPod Touch zuzulegen (das iPhone ist mir bei allen Tarifen monatlich zu teuer). Natürlich will ich mir auch ab und an ein paar Apps runterladen.
Meine Frage: Wie läuft das mit dem Bezahlen? Ist eine Kreditkarte Voraussetzung oder geht es auch per Bankeinzug? Ich besitze nämlich keine Kreditkarte und will mir auch keine nur wegen des Stores anschaffen.
 
Lastschrift geht per Click and Buy. Musste dich halt anmelden. Ansonsten haste noch die iTunes Geschenkkarten. Es gibt aber auch Prepaid Visas. Sind ganz praktisch.
 
Als Alternative gibt es noch ClicktoBuy, ist ähnlich wie PayPal.

Du bezahlst über ClicktoBuy und die buchen das dann via Lastschrift ab.
 
Danke für die Antworten!
Ist es auch immer noch so, daß ich mich bei iTunes nur anmelden kann, wenn ich meine (nicht vorhandene) Kreditkartennummer angebe? Wollte nämlich mal auf iTunes umsteigen (han NOCH Windows) um die tolle Cover Flow Anzeige zu bekommen, aber als ich mir von iTunes Albumcover runterladen wollte (ist halt ne bessere Auflösung, als wenn man danach googelt), wollte er zur Anmeldung ne Kreditkartennummer haben.
 
Nope. Ein Kumpel hat sich jetzt grade erst eine Apple ID gemacht. Musst halt ENTWEDER Click and Buy nehmen oder die Kreditkarte ;)
 
Oder Gutschein.

Im Falle, dass man sich etwas kostenloses runterladen will, braucht man keines der genannten.
 
Zurück
Oben Unten