Bewertungsfunktion im itunes-Store defekt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macbett, 15.10.2006.

  1. macbett

    macbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hallo,

    ich beobachte seit tagen ein phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. vielleicht taucht das ja bei euch auch auf. bitte kurz bescheidposten. danke.

    ALSO: immer, wenn ich im itunes-store (NEIN, nicht in meinem itunes-programm! im store!) eine bewertung für zb einen imix abgebe, richte ich damit unfreiwillig schaden an. zum beispiel will ich jemandem 5 sterne verleihen, er kriegt vom system dann aber nur 1 stern. ich habs auch schon mit 4 und 3 probiert. immer das gleiche. ich trau mich schon gar nicht mehr, weil ich damit unfreiwillig dessen rating downgrade ...

    kann das mal bitte jemand ausprobieren? das muss doch ein fehler im store sein? ich bin ratlos.

    wenn das wirklich so ist, wie kann man apple bescheid geben. so ist ja die ganze bewerterei der letzten zeit für die katz.

    und bin ich in der rubrik überhaupt richtig? ansonsten bitte entsprechend verschieben. danke!
     
  2. macbett

    macbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hallo,
    bevor ich bei apple anrufe nochmals die frage, ob bei noch jemandem das problem besteht.
    danke.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Bei mir wird bei verliehenen 5 Sternen nur einer übertragen,
    bei 4 - sogar keiner. Dürfte also ein Fehler im Store sein…
     
  4. MaxHJPower

    MaxHJPower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Du hast Recht, bei mir tritt das Phänomen auch auf :mad:
     
  5. macbett

    macbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    beruhigt mich irgendwie.
    das heisst im klartext, dass die bewertungen alle für den a.... sind, da das schon mindestens seit ner woche so geht.
    macht mir nix, aber schon schade, für die leute, die sich die mühe machen imixe einzustellen und sich nun über das grottige rating wundern.
    und rückgängig kann man das wohl auch nicht machen.

    jemand von apple hier oder wo sagt man denen wie bescheid?

    danke euch fürs feedback!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen