Bewertung, Equalizer etc. syncronisieren!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mobius, 25.02.2006.

  1. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Kann man iTunes bzw. den iPod so einstellen, dass er die Bewertungen und z.B. Equalizer-einstellungen synchronisiert?
    Ich habe zur Zeit auf "manuell verwalten" gestellt.

    Wenn ich jetzt auf automatisch stelle, macht er mir dann meinen iPod voll oder erreiche ich genau das was ich will.

    Es geht nur darum, dass ich meine Lieder nur in iTunes bewerte und diese Bewertung auch gerne am iPod hätte.


    Danke
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    BEi auto-sync übernimmt er die Ratings. Du kannst ihn doch einfach so einstellen, dass er nur bestimmte Playlists synced :).
     
  3. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Ich habe eher wenige Playlisten, deshalb macht das bei mir wenig Sinn.

    Werden nun Tracks hin-und-her kopiert wenn ich auch auto. stelle oder nur die ID3 Tags abgeglichen ??
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Es werden alle Tracks die neu inder Library sind automatisch auf den iPOd geschubst und die Bewertungen synchronisiert.
    Mach dir doch eine Playlist mit Musik für iPod :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen