Bewertung, Equalizer etc. syncronisieren!

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Kann man iTunes bzw. den iPod so einstellen, dass er die Bewertungen und z.B. Equalizer-einstellungen synchronisiert?
Ich habe zur Zeit auf "manuell verwalten" gestellt.

Wenn ich jetzt auf automatisch stelle, macht er mir dann meinen iPod voll oder erreiche ich genau das was ich will.

Es geht nur darum, dass ich meine Lieder nur in iTunes bewerte und diese Bewertung auch gerne am iPod hätte.


Danke
 
BEi auto-sync übernimmt er die Ratings. Du kannst ihn doch einfach so einstellen, dass er nur bestimmte Playlists synced :).
 
Ich habe eher wenige Playlisten, deshalb macht das bei mir wenig Sinn.

Werden nun Tracks hin-und-her kopiert wenn ich auch auto. stelle oder nur die ID3 Tags abgeglichen ??
 
Es werden alle Tracks die neu inder Library sind automatisch auf den iPOd geschubst und die Bewertungen synchronisiert.
Mach dir doch eine Playlist mit Musik für iPod :).
 
Zurück
Oben Unten