Bewegliche Wallpaper

N

Nuddlpoop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle :)

Mein Freund hat sich gezwungener Maßen gestern Vista auf seinen Rechner gemacht und heute ist mir aufgefallen das er jetzt total ober geile bewegliche Wallpaper (also kleine Videos) hat. Die auch noch echt super schön sind.

Und natürlich will ich jetzt genauso schöne bewegliche Wallpapers für meinen Mac haben!!!!!
Allerdings hat meine 2 Stunden suche im Netz bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Es gibt zwar ein paar Seiten auf denen für den Mac auch bewegliche Wallpapers angeboten werden, aber die sind ja mehr als schrottig :(

Will doch jetzt auch ganz unbedingt sowas schönes haben!!!!

Wie geht das??? Und wo???
Wisst ihr da was???

DANKE!!!!
 
hab mal was gelesen von vlc das sowas können soll - bin mir aber nicht mehr sicher ...
 
Aha...ja hab bis jetzt immer noch nix gefunden.
bei Windows sind es wmv Dateien.

Ich glaub allein komm ich da net weiter :(
 
Schau mal hier,
http://wallsaver.softonic.de/mac
da kannst Du jeden Bildschirmschoner als bewegtes Hintergrund nutzen, wenn Du dann noch Skyrocket nimmst wirst Du begeistert sein,
Gruß Volker
 
zieht das nicht unmengen an performance?
 
ist nicht wirklich viel, meine Prozessorauslastung lag zwischen 10 - 30 %, habe keine Beeinträchtigung gemerkt
 
ist nicht wirklich viel, meine Prozessorauslastung lag zwischen 10 - 30 %, habe keine Beeinträchtigung gemerkt
 
Hey cool!!!
Danke Jockel 06!!!!!!

Und sogar kostenlos. Hab bis jetzt nur kostenpflichtige gefunden und zahlen wollt ich eigentlich nix...

Jetzt nur noch nach geeigneten Wallpaper suchen

Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten