Bevor ich ein IDVD-Projekt endgültig brennen, kann ich Brennspeed einstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 25.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    habe eben mal mit IDVD einige Diashows erstellt und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin! So eine Qualität habe ich niemals mit Nero auf meiner Dose zustande bekommen.... :D

    Jetzt wollte ich aber trotzdem mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, bevor man das Ganze Projekt brennt (vorher wird ja noch gerendert), die Brenngeschwindigkeit einzustellen? Hab nämlich leider keine Schaltfläche dafür finden und für manche DVD-Player ist ja halt besser, wenn man eher langsamer als zu schnell brennt, diese Erfahrung habe ich jedenfalls auf meiner Dose gemacht, habe da einen Plextor 712A- ein Wahnsinnsteil, oftmals war es aber doch besser die Dinger 4fach zu brennen- und nicht wie möglich mit 8 Fach...

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    hmmm da würde ich dir empfehllen das im iDVD als Diskimage zu brennen.

    Dieses Image kannst du dann brennen wie du möchtest :)

    LG worf
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ähm, sorry eventuell für diese dumme Frage: Aber als Image brennen finde ich wahrscheinlich unter "Datei", oder?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Ablage -> Als Image Sichern


    LG Worf
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Vielen Dank! ;-)))

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen