Beule in MBP

P

plipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mir heute eine kleinere Beule in das gehäuse meines neuen MBP meacht, direkt neben dem Trackpad :-(
Gibt es eine Möglichkeit oder wisst ihr eine Webseite, auf der die Demontage der oberen Aluminiumplatte (die neben Trackpad und Tastatur) erklärt ist. Es sollte möglich sein, diese "Auszubeulen".
Danke
P
 
DerLee schrieb:
das hatten wir schonmal. Das wird glaub ich nix!

Sorry für dich von meiner seite. Immerhin ist es jetzt einzigartig. Bilder findest du hier http://www.ifixit.com/Guide/85.0.0.html
Was meinst Du mit das wird glaub ich nix?
Sieht doch gut aus und uner Feinmechaniker im haus hat schon ganz andere "Wunder" vollbracht !
GP
 
Wünsche dir viel Glück. Ich drücke dir die Daumen. Sonst musste halt ein stylischen Aufkleber draufpappen. (Sorry das muste jetzt sein). Nee im Ernst. Dann ist deine Garantie aber futsch, das weißt du? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit zu warten bis es aus der Garantie läuft und dann aufschrauben und ausdengeln?
 
DerLee schrieb:
Wünsche dir viel Glück. Ich drücke dir die Daumen. Sonst musste halt ein stylischen Aufkleber draufpappen. (Sorry das muste jetzt sein). Nee im Ernst. Dann ist deine Garantie aber futsch, das weißt du? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit zu warten bis es aus der Garantie läuft und dann aufschrauben und ausdengeln?
Ja, nun, das ist allerdings ein valides Argument. Da hast'e ja recht....... mal überlegen. Wie Du schon vorher gesagt hattest.... ist ja jetzt sozusagen "personalisiert", also "meiner" und tut nichts mit der Funktion zur Sache.... Hast'e ne gute Idee für nen Aufkleber und Quelle dafür :)
 
das mit dem Aufkleber war eigentlich eher ein Spass. Denke es kommt darauf an wo die Delle ist. Also mich würde es so direkt am Trackpad immer stören und irgendwann würd ich anfangen daran rumzupuuulen, was die ganze Sache noch viel hässlicher macht. Dann haste auch noch dieses Kleberzeugs auf dem Book!
 
Zurück
Oben Unten