Betriebsystem Registieren?!

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wann und wie kann ich mein Betriebsystem registrieren bzw wo kann ich feststellen ob diese Version schon registriert ist?
 
warum?

wenn bei der ersten Installation (ich denke Deine Frage bezieht sich auf OS X) eine Internetverbindung besteht, kannst Du Dich gleich Online registrieren... da es aber keine Seriennummern für die Desktop-Version gibt, ist eine Abfrage ob genau "diese" Kopie schon registriert wurde eh nicht möglich.

Die Frage ist auch warum?? Updates kriegst Du alle online - ohne zusätzliche Kosten und wenn Du ein Major-Update machen möchtest, muß Du Dir das OS der neuesten Version eh kaufen... Updates in den Sinne wie bei MS gibt es nicht (ausgenommen Du kaufst ein neues Book und 2 Monate später gibt es ein neues System - dann kannst Du Glück haben und Apple bietet ein billigeres Update an).
 
Zurück
Oben Unten