Betrachtungswinkel neuer imac 17"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MarkusNied, 05.09.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Der Betrachtungswinkel beim neuen imac 17" beträgt laut der apple seite:
    Typischer Betrachtungswinkel:
    17" Modelle
    120° horizontal
    90° vertikal
    hingegen beim 20"er:
    20" Modelle
    170° horizontal
    170° vertikal
    Also die Werte beim 17er sind ja grottenschlecht.
    Was meint ihr dazu?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Naja, schlechter als beim 20" sind sie schon, aber wenn man dran arbeitet, sitzt man selten mehr als 120° neben dem Mac
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Wie sahen denn die Werte beim 'alten' iMac G4 17 Zoll aus? wenn Sie gleich sind, meiner Meinung nach absolut genügend. Wobei ich sagen muss, dass das alte iMac Display im Vergleich zu meinem neuen 20 Zoll Cinema Display doch einiges schlecher ist. Habe letzte Woche beide nebeneinander stehen gesehen.

    Gruss
    Marti
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    bei den "alten" G4 iMacs konnte ich mich nie über die displays beklagen. die waren immer super!
     
  5. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Edit: Bin eben über diese Specs hergezogen...

    Habe aber gesehen, dass der "alte" iMac dieselben Werte hatte. Sollen die Leute, was dazu sagen, die das Display kennen. Ich allerdings würde es als sehr nervig empfinden, wenn sich durch leichtes Verändern der Sitzposition die Farben verfälschen. Das geht mir bei meinem Notebook immer so auf den Keks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen