Betamax und VHS digitalisieren, wer kann helfen?

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Ich habe hier 2 Filme, einen auf einer Betamax Kassette, der andere auf VHS, die ich gerne auf jeweils einer DVD kopiert hätte. Da ich leider keinen Betamax Recorder und keine höherwertige Video-In Lösung für den Rechner habe und sich die Anschaffung für 2 Filme nicht wirklich lohnt, suche ich jemanden, der mir dabei helfen kann. Gibt es hier im Forum jemanden, der das für mich machen könnte, natürlich auch gegen Bezahlung. Idealerweise im Raum Essen / Oberhausen, wobei ansonsten auch ein Versand der Kassetten möglich wäre.
 
Hi,
bei Betamax bin ich mir nicht sicher, aber Deine VHS Kassetten kannst Du Dir
beim Media Markt für günstig af DVD kopieren lassen!

lemmi-g
 
ja dachte das kostet 80 dm naja ob das sinn macht?

sone karstechen hab ich früher auf die straße geworfen damit der Nachbar wie ein Hund raus kommt
 
Hi
ich habe einen Converter für Videorecorder-MAC
Die VHS kann ich Dir digitalisieren, schick mir die Kassete und ne DVD und dann mach ich Dir das!
Bitte PN wegen der Adresse

gruss

L
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber am wichtigsten wäre erstmal die Betamax Kassette. Falls das jemand kann, würde ich das VHS Band einfach gerne mit kopieren lassen. Beim Media Markt könnte ich ja mal nachfragen, so bis ca. 30 EUR würde ich für das Betamax Video wohl ausgeben. Alternativ habe ich bei eBay ein paar Anbieter gefunden, die das so für 20-30 EUR machen, allerdings müsste ich die Bänder dann verschicken und das würde ich am liebsten vermeiden. Naja, mal sehen.
 
Schau mal ob es in deiner Gegend eine Videoclub gibt. Der hier bei uns hat für so ziemlich jeden Kassettentyp ein Abspielgerät rumstehen.

ww
 
Zurück
Oben Unten