Beta von Mac OS X für Intel in Umlauf

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Zumindest ging's schon durch die diversen Mac-Newskanäle. LOL Läßt sich aber ned starten, zumindest nicht in die GUI, soweit ich weiß.
 
Super ;). Spätestens wenn der Intel-Mac da ist, dann wird Apple sich schon was einfallen lassen, damit MacOS X nicht auf ner Dose läuft. Sollen doch die anderen Spacken dann ne gecrackte, gepachte alte Version laufen lassen... Ich könn mir das Orginal
 
Dieser Mac OS X Intel Leak wird den Leuten weniger Spaß machen, als die emulierte Version, da nichts funktioniert und keine Updates möglich sind.
 
bebo schrieb:
Dieser Mac OS X Intel Leak wird den Leuten weniger Spaß machen, als die emulierte Version, da nichts funktioniert und keine Updates möglich sind.

und wie schützt sich MU dann gegen den Fragenansturm dieser Frickler?

Ich fände es schon extrem nervig wenn man dann erst nach 3 Seiten Thread erfährt, daß es sich hier um ein Problem einer OS X Version auf irgendeiner Nicht-Apple-X86er Variante handelt.

Ich bin eigentlich nicht bereit Fragen zu solch hausgemachten Problemen näher zu erörtern.

Die Leute wo OS X benutzen wollen sollen sich einen Mac kaufen, dann funktionierts auch (in der Regel).
 
tja, that's the problem,
oder ganz einfach: Das wird der zukünftige Ärger werden !
Ich werde mich mit so'nem Scheiß nicht beschäftigen ...
 
eventuell bei der registrierung die seriennummer des gerätes angeben :p
 
Die Leute wo OS X benutzen wollen sollen sich einen Mac kaufen, dann funktionierts auch (in der Regel).

HILFE...warum sagen eigentlich alle leute "wo" statt dass oder als oder wie.

:rolleyes:
 
RETRAX schrieb:
Ich fände es schon extrem nervig wenn man dann erst nach 3 Seiten Thread erfährt, daß es sich hier um ein Problem einer OS X Version auf irgendeiner Nicht-Apple-X86er Variante handelt.

Diese Threads werden gnadenlos gebömpft, da es sich bei dem Leak auf jeden Fall um eine illegale benutzte Version handelt, die gegen die Forenregeln entspricht ;)
 
sagen ja nicht alle! Ist eine regionale Ausdrucksweise, schön auch von den Österreichern, die statt ' es kostet 1 €' dann 'es kostet um 1 €' sagen, habe ich immer nachgefragt, was es denn kostet, große Augen gab es :)
 
bebo schrieb:
Diese Threads werden gnadenlos gebömpft, da es sich bei dem Leak auf jeden Fall um eine illegale benutzte Version handelt, die gegen die Forenregeln entspricht ;)

jaja...in der Theorie...

wenn dann mal die Intel Macs im Markt sind...also ich weiss nicht ob man daß dann noch so schnell feststellen kann ob das jetzt ein Apple Intel Mac ist oder eine Wald- und Wiesen Dose wenn der Thread Ersteller sich darüber ausschweigt und nur mit einem Problem in der Art und Weise wie "Das System friert ein bei dem oder jenem Programm"... daherkommt.

und es sich dann erst Seiten später im Thread herausstellt was für eine Hardware überhaupt die Grundlage ist...

Und OS X wird auf Wald- und Wiesen Dosen hingefrickelt werden.... das ist klar. Blos wirds dann halt nicht so sauber laufen (wahrscheinlich) und MU bekommt dann die Fragenbombardements ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
Die Leute wo OS X benutzen wollen sollen sich einen Mac kaufen, dann funktionierts auch (in der Regel).

howy schrieb:
HILFE...warum sagen eigentlich alle leute "wo" statt dass oder als oder wie.

:rolleyes:

Weil's genauso falsch ist, aber wenigstens für einen Schwaben einen Sinn ergibt - im Gegensatz zu "dass", "als" oder "wie". :D

Wobei ich bezweifle, dass deine Ersatzmöglichkeiten für irgendeinen - egal, welche Sozialisation - einen Sinn ergeben. :p

stu
 
aralka schrieb:
sagen ja nicht alle! Ist eine regionale Ausdrucksweise, schön auch von den Österreichern, die statt ' es kostet 1 €' dann 'es kostet um 1 €' sagen, habe ich immer nachgefragt, was es denn kostet, große Augen gab es :)

<räusper> Wir sagen nicht "es kostet um 1EUR"...zzz :rolleyes:

...bestenfalls "das gibt es um 1EUR"... zumindest hier in Niederösterreich ist es so :D

Hmm, wobei, es könnte heißen "es kostet um 1EUR" wenn man meint, daß sich er Preis im Bereich von 1EUR befände.

Und: Kampf den gehackten OS X auf Winteldosenplatform Version!
 
Zurück
Oben Unten