Beta von Mac OS X für Intel in Umlauf

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Kevin Delaney, 09.07.2005.

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ich habe jetzt keine Ahnung, obs das schon gab,wenn ja, bitte schließen, aber hier:
    [DLMURL="http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=269878&tmp=55082"]Beta von Mac OS X für Intel in Umlauf[/DLMURL]

    mfg, und im falle des falles : nich schlagen, bitte :p
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    gabs schon.
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Zumindest ging's schon durch die diversen Mac-Newskanäle. LOL Läßt sich aber ned starten, zumindest nicht in die GUI, soweit ich weiß.
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Super ;). Spätestens wenn der Intel-Mac da ist, dann wird Apple sich schon was einfallen lassen, damit MacOS X nicht auf ner Dose läuft. Sollen doch die anderen Spacken dann ne gecrackte, gepachte alte Version laufen lassen... Ich könn mir das Orginal
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    is dann eh beim mac dabei :p
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Dieser Mac OS X Intel Leak wird den Leuten weniger Spaß machen, als die emulierte Version, da nichts funktioniert und keine Updates möglich sind.
     
  7. RETRAX

    RETRAX Gast

    und wie schützt sich MU dann gegen den Fragenansturm dieser Frickler?

    Ich fände es schon extrem nervig wenn man dann erst nach 3 Seiten Thread erfährt, daß es sich hier um ein Problem einer OS X Version auf irgendeiner Nicht-Apple-X86er Variante handelt.

    Ich bin eigentlich nicht bereit Fragen zu solch hausgemachten Problemen näher zu erörtern.

    Die Leute wo OS X benutzen wollen sollen sich einen Mac kaufen, dann funktionierts auch (in der Regel).
     
  8. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    tja, that's the problem,
    oder ganz einfach: Das wird der zukünftige Ärger werden !
    Ich werde mich mit so'nem ****** nicht beschäftigen ...
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    eventuell bei der registrierung die seriennummer des gerätes angeben :p
     
  10. howy

    howy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.04.2005
    HILFE...warum sagen eigentlich alle leute "wo" statt dass oder als oder wie.

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beta Mac Intel
  1. electricdawn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    209
  2. Jaenis
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    3.924
    Veritas
    26.11.2016
  3. hannes_46
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.758
    Shizuma
    16.04.2010
  4. Peter in Aachen

    neues Beta 10.6.3

    Peter in Aachen, 19.02.2010, im Forum: Mac-Gerüchteküche
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    13.432
    Wildwater
    29.03.2010
  5. lordus13
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.446
    Xray
    14.02.2006