Beta Tester gesucht

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
ich suche einen Beta Tester auf 10.10 der ein Programm von mir testet. Es handelt sich um ein Programm das den Startup Ton ausschaltet oder je nach befinden auch wieder einschaltet. Das Programm muss nur einmal ausgeführt werden um den Startup Ton permanent aus- beziehungsweise einzuschalten. Das schlimmste was passieren kann... es funktioniert nicht und der Startup Ton ist immernoch zu hören. Freiwillige vortreten! :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta von 10.10.?, oder 10.11(.3)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich würde mich da zur Verfügung stellen, ich habe ein Mac Book Air 2014 auf dem die Beta von OSX 10.11.3 Beta installiert
dieses nutze ich auch nur für solche Übungen. Bei Interesse deinerseits kannst du mir ja eine PN senden.
 
Ich würde Dir das Programm per Mail schicken. Ähh... vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber... wie sende ich Dir eine PM? Mit der alten Forum Software war das möglich, jetzt sehe ich hier nur noch "Unterhaltung beginnen" Ist das das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Fehlpost. Sorry
 
Zurück
Oben Unten