"Beta"-Tester als iMac Käufer ??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von merlin44, 08.09.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallo, der Titel sagt es schon....habe nun auch SOFORT am Mittwoch einen neuen iMac bestellt. Nach den endlosen Threads über "Versuchsobjekt MacBook-Käufer" habe ich so im stillen meine Befürchtungen, das uns iMac-Erstbestellern das gleiche Schicksal ereilen könnte.:(
    Bitte keine "Kuh" mit muuuh und bitte auch keine "Vöglein" mit
    fiiieep und auch keine Lüfter al la Heliokopter !!
    Auch möchte ich keine Eier auf meinem iMac braten ( Bild stand im Internet:rolleyes: ) und hoffentlich werden wir von plötzlichen Ausschaltattaken verschont...:o
    Zum Glück hat das gute Stück ja KEIN AKKU :D
    So werd ich mir und allen anderen Erstkäufern hier mal recht stark die Daumen drücken....
    :p
    Was kann uns denn so schlimmsten Falls noch erwarten ???
     
  2. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Es gab doch schon ein Modell mit Intel CPU. Das Modell funktionierte doch wunderbar. Warum sollte es nun anders sein?
     
  3. xoxox

    xoxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Ich denke, dass kann man nicht vergleichen.

    Es ist ja jetzt die zweite Intel-iMac Revision, die Änderungen zum Vorgänger sind marginal, praktisch wurde eine neue CPU draufgesetzt und ein neues Display verbaut. Ansonsten hat sich technisch nichts geändert.

    Da auch die erste Intel-iMac Generation relativ problemlos war (im Gegensatz zu den MacBooks), sehe ich da absolut keine Probleme.
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ja ich denke von der technik des imac sollte man keine angst haben. vielleicht aber das display könnte sich als schwach herasustellen, da apple zur zeit mit dem 23" so seine probleme hat
     
  5. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ich denke gerade das Display sollte besser sein als sein Vorgänger? Er hat ja aber auch ein 20er Imac bestellt, nicht das 24er Modell. Meinen Glückwunsch zu diesem Gerät, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen... Es ist immerhin Rev.B (wenn man es so bezeichnen kann).
     
  6. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ich denke man kann den iMac nicht mit so nem billigen MB vergleichen!!!

    Ich habe erstmal keine Sorgen :D.
     
  7. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    In wie fern ist das Display anders als der Vorgänger ?? Ich dachte bis eben, dass die Displays beim 17" und 20" gleich geblieben sind, zumal ich in den techn. Daten keine Abweichungen in Helligkeit und Kontrast zum Vorgängermodel erkennen konnte.:rolleyes:
    Und ...ja ich hab den 20"bestellt...
    Ääääähm und sorry....ich bin n Mädchen !!
     
  8. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004

    Sorry, das MacBook black kostet mit 1500 euro soviel wie n iMac !!;)
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Da selbst bei der 1. Revision so gut wie keine Fehler aufgetreten sind (eher sehr vereinzelt), behaupte ich jetzt einmal, dass auch diese Revision keine Massenprobleme aufweisen wird.
    Immerhin sind scheinbar der Aufbau und die Komponenten gleichgeblieben, bis auf Prozessor und Grafikkarte.
     
  10. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    DANKE !! *kannjetztgutschlafen*
    Montag weiß ich dann mehr....:D
     
Die Seite wird geladen...