Beta Test

P

Papermaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hab mein iPad Air für die Beta-Tests registriert.
Nun hat das mit dem Backup vorm installieren nicht funktioniert und ich kann das iPad nicht mehr
zurück auf Standard iOS setzen.
Jetzt meine Frage wie ich das trotzdem hinbekomme?
 
Das Backup war fehlerhaft und wurde dann vom Gerät abgebrochen.
Selbst wenn ich das iPad in den Wartungszustand versetze geht es nicht.
Es wird der der Fehler 3014 angezeigt.
 
Hier mal die Auflistung der Fehlercodes.
Beim Updaten oder Wiederherstellen eines Apple-Geräts unter iTunes kann es aufgrund einer nicht funktionierenden Verbindung zum Apple-Server zum Abbruch kommen, woraufhin Sie die Fehlermeldung 3014 erhalten.

... und hier die Abhilfe dafür. Findet man alles, wenn man danach sucht ;)
 
Hab ich auch schon versucht. Bekam als ich das auf meinem Mac probiert habe aber glaube ich nicht den ganzen Text angezeigt bekommen. Aber die beiden letzten Zeilen so wie auf dem Foto angezeigt waren bei mir nicht da.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 67
du hast also kein Backup des iPhone gemacht, bevor du das neue iOS aufgespielt hast?
 
Ich hab's versucht. Beim Backup kam ne Fehlermeldung und dann ging es mit dem installieren des iOS weiter.
 
Dann lasst doch einfach die Finger von den Betas wenn ihr keine Ahnung habt was ihr tut.
 
Zurück
Oben Unten