Besucherzähler

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

brauche für meine in Dreamweaver erstellte Website noch einen Besucherzähler.
Wo bekomme ich den am besten her?

Vielen Dank im Voraus
 
Ich würde mir mal das hier anschauen. http://4stats.de/

Bietet über den üblichen Zähler hinaus noch jede Menge Statistiken und kost nix
 
Vielen Dank....

suche auch noch eine gute Netadresse für Gästebücher
 
Kennst Du Google schon?
 
Gästebücher sind sooo 2002!
 
das ist doch gar nicht web-tuh-oh!
Besucherzähler. Peinlich.

Installier ein CMS, richte Google Analytics ein. Dann siehste, wer auf Deine Seite kommt, und User können lustige kleine (spam)-Meldungen hinterlassen.

Im Ernst ... Gästebuch + Zähler = oldschool.
 
ich würde Dir zu Google Analytics raten, da kriegst Du richtige Werte. ie sieht man zwar auf der HP nicht, aber das Ding zählt richtig.
Ich habe zwar einen Counter aber der zählt eigentlich nicht die Besucher sonder die Seitenzugriffe. Ganz genau kriegt man das mit Google Analytics.

Jungs seit mal nicht so verbissen, bessert lieber eure Validierungsfehler auf euren Webseiten aus, bevor Ihr spottet. :)

Ich habe sogar ein Gästebuch. Aber das ist komplett selber programmiert!
 
danke ThaHammer,

für deine Unterstützung...ich wollte jetzt nicht so direkt auf diese Kommentare eingehen.
Jede einigermaßen seriöse Website benutzt nach wie vor Gästebücher und auch Besucherzähler.

Lieber maceis
Zu deiner erschöpfenden Antwort auf meine eigentlich einfache Frage.
Google? Was ist das denn..ein Besucherzähler?
Sorry, aber blöde Bemerkungen kriegen blöde Antworten.
 
Jede einigermaßen seriöse Website benutzt nach wie vor Gästebücher und auch Besucherzähler.

beispiele?

gästebücher sind auch rechtlich umstritten - du musst ständig kontrollieren ob da nix illegales drinsteht. überleg dir das.
 
Eigentlich habt ihr recht, Gästebücher sind wirklich etwas veraltet. Ich werde meins wohl doch rausnehmen.

Aber vielen Dank für den Tip mit Google Analytics, scheint recht gut zu sein, leider sehe ich noch nicht soviel. Mich besucht ja kaum jemand. :-(

Aber wer doch mal möchte: http://www.fg-fotografie.de, Tipps sind natürlich willkommen!
 
beispiele?

gästebücher sind auch rechtlich umstritten - du musst ständig kontrollieren ob da nix illegales drinsteht. überlege dir das.

Ja das kommt dort hinzu. :eek:

Ich meine ja das Counter und Gästebücher genauso Geschmackssache sind wie das Design der Seite.
Was ich auch nicht mag, sind diese Baukastendinger, die finde ich furchtbar.
Deshalb habe ich alles selber programmiert. Mit php und mysql ist das ganz einfach. :)

Google Analytics ist ein Statistik Tool für Webseiten. Man meldet sich an, trägt eine Webseite ein, bekommt dafür den Google Code. Den baut man ein und einen Tag später erhält man Daten das ist der Wahnsinn.
Von Anzahl der Besucher bis zu Betriebssystemen, Browser, Bildschirmauflösungen, einfach alles. Woher einer kommt, wie er dich fand ...
Unendliche Möglichkeiten. Ich mag am liebsten die Weltkarte mit den Herkunftsländern, bzw. Städten. :)
 
Ich denke nicht, man muss ja dazu in Google eingeloggt sein.
Man muss ja nicht alles was cool ist in die Seite einbauen, sonst wären wir ja wieder in den späten 90ern. :D
 
Zurück
Oben Unten