Besucherzähler in iWeb...

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

den Besucherzähler in iWeb habe ich nicht hinzugefügt, er war schon drin. Aber er erscheint nicht auf der Seite. Wo kann man denn überhaupt was einstellen???
 
Auszug aus der Hilfe:
Sie können zu jeder Seite Ihrer Website einen Zähler hinzufügen, der registriert, wie oft eine Webseite angezeigt wurde. Der Zähler funktioniert nur auf Websites, die auf MobileMe veröffentlicht wurden.


Der Zähler kann nicht in der Größe geändert, zurückgesetzt oder anderweitig geändert werden. Zum Löschen der Taste wählen Sie sie aus und drücken die Rückschritttaste auf Ihrer Tastatur.

Mehr gibt es dazu offenbar nicht zu sagen.
 
das erklärt aber schon einiges...

Wie kann ich denn dann den vorhandenen einbauen?
Habe den alten kopiert und eingefügt, das geht aber nicht. Wie kann ich denn einen Quellcode einfügen?
 
nach mehreren gescheiterten Versuchen hat es nun doch mit dem HTML Baustein geklappt...
 
ich hab grad meine Webseite (nicht die in der Signatur!) auf me veröffentlicht und der Besucherzähler wird dort nicht angezeigt! Hab das früher schon mal gemacht, da ging es. Bug oder feature? :confused:
 
html baustein zähler

hallo. mal ne frage zum zähler bzw html baustein.

ich kann das fenster des bausteins öffnen, es auf der page einbauen, den quellcode reinkopieren. soweit gut.
sobald ich anwenden klicke, "zieht" sich das fenster wieder zusammen.

was ist denn das?
hat jemand ne idee oder tip für mich.

danke

schymmi
 
mh, auf jeder Seite kann ich den Besucherzähler einfügen und er funzt auch, nur auf der Startseite geht das nicht??? :confused:
 
jepp

ja stimmt.

habe auch einen gefunden und den auf seite2 eingesetzt.

auf der "wilkommen" bzw ersten seite gehts bei mir auch nicht.


schymmi
 
welchen Grund könnte das haben? :confused:
 
hmm

hmm wenn ich das wüsste müsste ich nicht mehr arbeiten und hätte einen anderen namen!:D

ne spaß beiseite. ich weis es nicht.

schymmi
 
Zurück
Oben Unten