Besucherzähler in Flash

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von nielzholgersson, 03.02.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich muss einen Besucherzähler auf eine Flash-Seite setzen und würde gerne wissen, ob das mit ActionScript machbar ist und wenn ja bitte wie?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Danke, ich habe auch schon mal recherchiert. Allerdings würde ich erst einmal gerne wissen, ob es bestimmte Voraussetzungen gibt, damit ein Zähler auf der Seite auch funtioniert.

    Trotzdem danke für den Link.
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Im Endeffekt wird das auch nur eine Flashdatei sein,
    die im Hintergrund auf eine in irgendeiner Weise gespeicherte
    Information (Textdatei, DB) zugreift, also muss die
    Voraussetzung dafür schonmal erfüllt sein.
     
Die Seite wird geladen...