Bestimmtes Brennprogramm gesucht

SilentBob

SilentBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
Bin ja schon länger von der Dosen-Welt weg. *puhh* Dennoch gibt es noch Menschen in meinem Bekanntenkreis, die Dosen haben. Naja, man kann die Leute nicht zum Glück zwingen. ;) Jetzt suche ich für Windows *schäm* ein ganz bestimmtes Brennprogramm, von dem ich "damals" recht angetan war, auf dessen Namen ich allerdings nicht komme. Vielleicht kennt das hier jemand? Es handelt sich dabei um Freeware (oder Shareware?). Ein ganz kleines Programm, das super simpel zu handhaben ist. Wenn man es startete, gab es nur die Auswahl CD- oder DVD-Brennen. Das markanteste Merkmal dürfte ein kleines brennendes Streichholz auf der CD/DVD sein. Dieses Bürschchen führte einen durch das Programm. Kann damit jemand etwas anfangen und mir den Namen nennen? Ist 'ne harte Nuss, ich weiß... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten