Bestimmte Website lädt nicht.

S

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mein MacbookPro kann seit mehreren wochen keine verbindung mehr zu http://slashcam.de aufbauen.
Wenn, dann geht es nur mit proxy seiten wie http://anonymouse.org.

Mit meinem iPod touch komme ich problemlos auf die Seite. (Gleiches Netzwerk)

Hab Chrome und Safari probiert und mich mehrmals neu mit dem Router verbunden.
Den RSS Feed kann ich per Mail auch nicht mehr aufrufen.

lg

susy
 
Die genannte Site macht bei mir kein Problem.

Schau mal nach, ob die testweise Eintragung eines anderen DNS in den Netzwerkeinstellungen (Systemeinstellungen > Netzwerk > verbindungsgerät > Weitere Optionen… > DNS) das Problem lindert. Für einen Test kommen etwa der DNS von Google (8.8.4.4.) oder derjenige von OpenDNS (208.67.220.220) infrage.
 
Hab ich gerade probiert. Hat leider nicht geholfen.
Hat das Problem nicht was mit Proxys zu tun, wenn ich mit solchen Proxyseiten zugriff habe?
 
Zurück
Oben Unten