Bestimmte Seiten funktionieren nicht

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
hallo zusammen,

klingt vielleicht etwas kurios aber so. ich wollte den mac meines onkels über logmein.de administrieren, jedoch komme ich nicht mehr auf deren webseite. dachte zuerst das deren server down wäre. komischer weise kann mein onkel jedoch auf diese seite (von sich zu Hause) zugreifen.

hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte?

bei safari kommt in der aktivitätsanzeige nur 0 of 1 item und 0 bytes of ?

wenn ich in safari die adresse http://www.logmein.de eingebe springt diese um auf https://secure.logmein.com/go.asp?page=home&lang=de das wars aber auch. danach orgelt er sich durch.

DNS server habe ich keine und mein ISP ist netcologne. dsl läuft über einen D-LINK DI-604 sowie angehängtem switch.

sollten noch irgendwelche fragen bestehen, einfach fragen!
 
ok, nun bin ich einen kleinen schritt weiter. es scheint am d-link zu liegen. habe meinen imac mal in die dmz gesetzt und promt komm ich wieder drauf.

nur weis ich jetzt immer noch nicht was der blöde dlink sich denkt.
 
ok auch wenn keine antworten kamen, nun habe ich es gelöst ;-)
hab dem router ne neue firmware verpasst, nun gehts wieder, warum auch immer ;-)

@mods: kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben Unten