bestimmte ordner für winxp freigeben?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sir_flow, 05.09.2005.

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    wie gebe ich denn einen bestimmten ordner für win xp im netzwerk frei?
    irgendwie komm ich wenn ich via netzwerk auf den cube zugreife nur auf den kompletten rechner,will aber nur die freigegebenen ordner angezeigt bekommen.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Wenn du dich mit user-id und passwort am Cube anmeldest bekommst du natuerlich das home Verzeichnis dieses users angezeigt. Wenn du Ordner freigegeben hast, musst du dich mit dem user anmelden fuer den die Ordner freigegeben sind.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    oder man kann sich mal Share Points ansehen

    defekter Link entfernt
     
  4. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    danke, werd ich heut abend mal testen.
     
Die Seite wird geladen...