bestimmte Mais blockieren bzw. nicht anzeigen

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hello,

ich suche drigend eine App die bestimmte Mails die ich bekomme blockiert bzw. in einen Ordner verschiebt und als gelesen markiert. Ich verwende in der Arbeit Exchange und kann leider keine Regel erstellen die das übernehmen könnte. Kennt wer so eine App? Mit Besten Dank im Voraus.
lg
 
Mach Dir doch in Mail eine Regel, die die unerwünschten Emails löscht, noch bevor sie im Posteingang landen. :)
 
ist ja nicht meine privat adresse sondern die firmen mail (exchange) adresse und wir dürfen keine regel erstellen
 
Spamsieve vielleicht?
Alternativ, wenn es sich um eine Firmenadresse handelt, zum Systemadmin gehen und um eine Problemlösung durch die Firma bitten. Insbesondere dann, wenn es sich tatsächlich um Belästigung, Missbrauch o.ä. handelt die ggf. über die Firmenserver läuft, sollte denen durchaus auch was daran gelegen sein.
 
danke aber ich würde ein iphone app benötigen
 
Achso...hab nicht auf's Topic geschaut. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten