bestimmte emails automatisch weiterleiten

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich suche nach einer Möglichkeit emails automatisch an eine andere Adresse weiterzuleiten. Dabei sollen nicht alle emails weitergeleitet werden sondern nur die eines bestimmten Absenders.
Wünschenswert wäre ebenfalls dass das nicht von meinem Mac aus geschieht sondern gleich von meinem mail Provider. Ich habe einen 'GMX Pro Mail Account'.
Wenn das bei gmx nicht geht dann kann ich dazu auch einen Account bei einem anderen Provider eröffnen.
 
Du musst bei GMX im Webfrontend einfach eine entsprechende Filterregel einrichten.
 
Du musst bei GMX im Webfrontend einfach eine entsprechende Filterregel einrichten.

Das habe ich bereits versucht, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht kannst du mir noch ein paar detailliertere Hinweise geben?
 
Einloggen und dann links "E-Mail -> Filterregel"
 
Zurück
Oben Unten