Bestes OS X für iMac early 2009 2,66 GHz

D

Defchef

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

welches OS X ist von der Performance her am besten für o.g. iMac am besten geeignet?

Hatte zuerst Yosemite drauf, jetzt Snow Leopard. Unter Snow Leopard läuft er besser finde ich. SL ist aber halt schon etwas älter.

Wie siehts es aus mit Mountain Lion oder Mavericks.

Jemand einen Rat?

Vielen Dank

BG
Defchef
 
Wegen der Cloud / Store würde ich von SL weg gehen, ML / Maveriks ist völlig O.K.
Schau mal in den Blog von mir zu ML / Mavericks
 
Wenn du auf die iCloud nicht angewiesen bist dann würde ich bei SL bleiben. Das habe ich auf meinen Arbeitsrechner auch drauf und ich vermisse schlicht nichts. Mavericks/Yosemite ist mir schlicht zu kommunikativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macellen
Zurück
Oben Unten