Bestes multiplayer ego shooter -game

K

Katar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Foren-User, das ist mein erster ForenBeitrag also falls ich irgendewas falsch gemacht hab, Verzeihung :)

Ich und meine Freundin suchen ein Multiplayer (online) Ego-Shooter Spiel, das kein Kriegsspiel wie zB Call of Duty oder so ist.

Eher so Strategie dabei, wie zB Mafia oder vll auch ein Zombie-Shooter spiel.

Und das man nicht gegeneinander sondern gegen die Computergegner kämpfen muss.


Das is alles ziemlich viel und kompliziert, vor allem auf Mac Plattform, aber ich wär echt dankbar für eure Hilfe :)

LG Katar
 
Welche Hardware (sprich welche Macs) habt ihr denn?
 
Ich hab nen iMac mit Mac OS X leopard 10.5.8

sie hat nen Pc... da meistens Mac Spiele auch für PC sind, ist es eigentlich unwichtig.


Danke für die schnelle Antwort :)
 
Such mal nach COOP
 
würde euch Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 empfehlen. Ist über steam beziehbar.

dabei handelt es sich um einen Zombie Shooter, den man im Coop spielen kann
 
Sauerbraten
 
>.<

sorry, hab aus Versehn Software gepostet, moment.
 
2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM


Left for Dead kenn ich, das kann man online echt zu zweit spielen?

Wo würd ich das denn herkriegen?
 
ja natürlich, oder willst du Coop an einem Mac spielen?? habe doch geschrieben über steam beziehbar!
 
sorry, hatte zuvor von steam noch nichts gehört.

Gibt es noch weitere Vorschläge?

weil über steam fänd ich auch nich so toll :/
 
Für Left4Dead bräuchtest du aber Snow Leopard ;)
Das Spiel ist für eure Zwecke perfekt gemacht, ist absolut darauf ausgelegt zusammen mit Freunden gegen den Computer bzw. die KI zu zocken...

Sonst fällt mir auch nur noch OpenArena ein, ist quasi Quake III Arena für umsonst.
Da könntet ihr halt gegen Bots spielen... ist aber natürlich kein Strategie-Shooter wie Left4Dead...
 
Ich hab aber nich snow leopard >.<

... verdammt >.<


Ginge Halo auch?
 
Zurück
Oben Unten