Bestes Mailprogramm?

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

empfehlt mir doch mal bitte ein Mailprogramm unter OS9! Am besten wäre natürlich OpenSource.

Vielen Dank!

Markus :)
 
belorofon schrieb:
Hallo Leute,

empfehlt mir doch mal bitte ein Mailprogramm unter OS9! Am besten wäre natürlich OpenSource.

Vielen Dank!

Markus :)

Im Grunde gäbe es da nur Eudora. Gab es früher in kostenloser Light-Version.

wavey

Lynhirr
 
Für die die es opulent mögen, gibt es natürlich auch noch Outlook Express, das vom Funktionsumfang her besticht, aber leider von Microsoft ist (http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/outlookexpress/outlookexpress.aspx?pid=outlookexpress). Dann gibt es noch ein kleines und feines Teil aus Japan: Sweetmail. (http://www2.ttcn.ne.jp/~sweet/mail/) Sweetmail ist inzwischen Freeware und liegt in einer deutschen Version vor. Es kann aber nur POP, wohingegen Outlook auch Imap beherrscht. Outlook ist natürlich auch umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten