Bestes Mailprogramm?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von belorofon, 01.07.2004.

  1. belorofon

    belorofon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Hallo Leute,

    empfehlt mir doch mal bitte ein Mailprogramm unter OS9! Am besten wäre natürlich OpenSource.

    Vielen Dank!

    Markus :)
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Im Grunde gäbe es da nur Eudora. Gab es früher in kostenloser Light-Version.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
  4. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Für die die es opulent mögen, gibt es natürlich auch noch Outlook Express, das vom Funktionsumfang her besticht, aber leider von Microsoft ist (http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/outlookexpress/outlookexpress.aspx?pid=outlookexpress). Dann gibt es noch ein kleines und feines Teil aus Japan: Sweetmail. (http://www2.ttcn.ne.jp/~sweet/mail/) Sweetmail ist inzwischen Freeware und liegt in einer deutschen Version vor. Es kann aber nur POP, wohingegen Outlook auch Imap beherrscht. Outlook ist natürlich auch umsonst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestes Mailprogramm
  1. Andreas Eber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.603

Diese Seite empfehlen