Bestes MacBook Case bei Stürzen

depeschie

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hi Macuser,

Nachdem mir heute mein MacBook Pro in einer gepolsterten Tasche aus 50cm Höhe auf Beton gefallen ist und repariert werden muss (zum Glück nur das Case, aber es ist so verborgen dass die LAN Buchse nicht mehr zu benutzen ist), frage ich mich, welche Tasche das vielleicht besser wegsteckt. Meine jetzige ist die aus einem Deuter Rucksack. Interessant finde ich die von G-Form (http://www.youtube.com/profile?desk...eos&user=GFormLLC&tab=videos&gl=DE&nomobile=1) interessant. Hab jemand hier damit schon Erfahrungen? Schützen diese Taschen auch die Kanten ausreichend oder habt ihr noch bessere Empfehlungen?

Danke.
 
Mag ja sein, dass solche Cases das Gehäuse bei hohe Stürzen schützen können. Die Frage ist doch aber eher, ob die Elektronik, bewegliche Teile und Glas nicht doch kaputt gehen können. Dann hilft es einem auch nicht, wenn das Gehäuse unbeschädigt ist.
 
Das sieht gut aus, danke! Klar wenn die Festplatte dabei Hops geht, aber Topcase oder Display sind nun mal auch sehr teuer. Eine gute Tasche muss deshalb her. Weiß zufällig jemand was über die Preise der Reparatur?
 
Ich habe eine Tasche von Samsonite mit Hartschale und super Polsterung.
Da geht so schnell nichts durch oder kaputt.

Nicht billig, aber sie wirkt.

Gruß, Cristina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Mit dem Crumpler würde ich mein Book sogar in die Gepäckabfertigung am Flughafen aufgeben..:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Jep, Crumpler hat eine sehr gute Qualitaet und lebenslange Garantie (in Deutschland "nur" 25 Jahre). Bis auf die Skins, iPhone-/ iPod-Cases ist alles klasse. Den Hard Suit fuers Pro habe ich auch. Empfehlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Zurück
Oben Unten