Bestes iSync-Handy!!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von manraven, 30.01.2005.

  1. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Einen wunderschönen Sonntag Morgen ;-)

    nach langen Foren- und Google-Recherchen komm ich zu dem finalen Schluss:
    Nur das SIEMENS SX1 ist zu 100% iSync-kompatibel!

    Gesynct werden alle!! Adressbuch-Einträge (auch Anschriften) sowie iCal ohne Einschränkung.
    Auch habe ich noch nichts von der bei SonyEricsson wohl verbreiteten Krankheit (P900, P910i): "mal geht es, mal nicht" gelesen.
    Und bei Nokia (6600) werden ja wohl die Adressbucheinträge vertauscht (privat-beruflich usw.).
    Da das SX1 bald "End of life" ist, werde ich es mir nun morgen bestellen!

    Also – wer mich noch davon abhalten will (aber dann nur, weil er sicher ein gleichwertiges oder bessere "iSync-phone" hat/kennt), der möge jetzt sprechen oder für immer... und mir Glück und Zufriedenheit wünschen ;)
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    "nur das sx1"?
    mein se-p900 funktioniert zu 100% mit isync !
     
  3. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hi ataq,
    auch Anschriften und mehrere Tel.-Nummern/mail-Adressen?

    Wenn ja, dann gibt es hier trotzdem noch etliche P900- und P910-User, die hier in einigen Themen von plötzlich aufgetretenen Problemen berichten (iSync war erst ok, dann wieder nicht mehr möglich...)

    Gruß
    Mike
     
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    zudem muss ich noch sagen das ich das sx1 total ... finde! es ist so grott hesslich!
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    also mein N-Gage schaffts auch, allerdings kann man damit nur schlecht telefonieren,aber der iSync klappt auch mit mehreren Tel. Nr.
     
  6. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Okay, um ehrlich zu sein – mir gefällt das P900/P910 auch besser, aber auch hier gilt im Zweifel: "form follows function"

    Toll aussehen, aber Mängel haben.... hmmm
     
  7. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    mein s55 macht auch keine probleme, alle telefonnummern, email usw. werden abgeglichen.


    gruss
     
  8. nilson

    nilson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ... die aussage das die eintraege im kalender beim
    nokia 6600 vertauscht werden, kann ich nicht so ganz
    nachvollziehen - ?!

    es gibt unter iSync nur eine einstellmoeglichkeit
    wo die eintraege aus dem kalender in iCal abgelegt
    werden sollen. (also unter privat oder job u.s.w.)

    umgekehrt werden die eintraege aus iCal im kalender
    des nokia einheitlich dargestellt ... sprich es gibt
    keine unterscheidung (farblich) zwischen den jeweiligen
    einstellungen/eintraegen aus iCal.

    dargestellt werden in der monatsuebersicht privat,
    oeffentlich , keine , der tag enthaelt mehrere
    eintraege
    und in der wochenansicht notiz und
    geburtstage.

    also vertauscht werden die eintraege nicht wirklich!
    ist den die verwaltung der eintrage im Siemens SX1
    genau wie in iCal farblich unterschiedlich, bzw. werden
    die eintraege genauso farblich uebernommen wie in
    iCal eingetragen?
     
  9. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hi Nilson,

    schau Dir mal den Beitrag von oneOeight hier im PDA-Forum, Thema:
    Titel: "Siemens SX1 und iSync" an.

    Zitat: "der gleicht die schon alle ab, das einzige problem ist, das nokia und apple eine andere auffassung über die namen der kontakt-einträge haben.
    privat im adressbuch = telefon (privat) im nokia
    zentrale (adressbuch) = telefon (nokia)

    wenn das bei dir unterschiedlich ist, und du dann syncst, das hast du unter den details halt teilweise doppelte nummer einträge..."
     
  10. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    N-Gage

    Kann ich bestaetigen, klappt einwandfrei. Allerdings hab ich das N-Gage nur als Zweit-/Fun-Handy. Gerade wegen der Ausmasse und dem Telefonierstil.
    Wobei, mit Headset gehts wieder.

    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen