Bestes Dock für das iPhone

A

Al Greco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
820
Reaktionspunkte
251
Welches Dock ist das Beste für das iPhone?

Apple Universal Dock?
Das Apple 3G Dock?

Andere?
 
ich hab das 3G Dock günstig bei ebay geschossen. Bin zufrieden. Erfüllt seinen Zweck und ich höre schön Mucke über meine Anlage.
 
URGS

hässlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
hm... also, wenn's preislich etwas entgegenkommender wäre, dann würde das Red-Eye Dock bei mir stehen.

Ansonsten hab' ich das originale 3G-Dock von Apple und bin zufrieden damit.
 
Bin mit dem Apple Dock sehr zufrieden! Schaut super aus und ist funktionell genau das was ich brauche - USB Sync + Aux Anschluss, nicht mehr nicht weniger ;)
 
an welches Dock kann man denn nen iPhone/Touch sowie nen Nano anschließen? Geht das immer?
 
Zurück
Oben Unten